GÄSTEBUCH

Kommentare: 306
  • #306

    Cameron Uretch (Donnerstag, 25 April 2024 02:47)

    Ich war 16 Jahre lang mit einer liebevollen Mutter und Frau verheiratet. Wir hatten zwei gemeinsame Kinder, die jetzt 11 und 13 Jahre alt sind. Ich habe auf Facebook wieder Kontakt zu einer alten Freundin vom College aufgenommen und wir haben eine Affäre begonnen und ich habe meine Frau verlassen. Die Frau, mit der ich eine Affäre hatte, ist eine wundervolle Frau, und ich liebe sie auch, und unsere Kinder haben begonnen, die Situation zu akzeptieren, und meine Frau ist irgendwie weitergezogen, aber nicht in den Mann verliebt, mit dem sie zusammen ist. Ich dachte, ich hätte mich nicht mehr in meine Frau verliebt und fühlte mich schrecklich wegen dem, was ich ihr angetan habe – sie ist eine gute Frau und ich weiß nicht, was über mich gekommen ist. Ich beschloss, zu versuchen, sie zurückzubekommen, und wurde Dr. Ilekhojie empfohlen, um Hilfe bei der Wiedervereinigung mit meiner Frau zu erhalten. Innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich Kontakt mit Dr. Ilekhojie aufgenommen hatte, beschloss meine Frau, die Dinge mit mir zu klären, und jetzt sind wir wieder zusammen mit unseren Kindern, die als eine glückliche Familie leben. Ich weiß wirklich nicht, mit welchen Worten ich würdigen soll, was Dr. Ilekhojie für mich getan hat, aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Herr, dass Sie mich und meine Familie wieder vereint haben. Wer sich in schwierigen Zeiten in seiner Ehe oder Beziehung befindet, kann Dr. Ilekhojie per WhatsApp unter der Nummer +2348147400259 um Hilfe bitten oder ihm eine E-Mail an gethelp05@gmail.com senden

  • #305

    Biruta Markoli (Freitag, 19 April 2024 01:14)

    Nach drei Wochen Trennung liebte ich meinen Mann immer noch und wollte ihn zurück. Mein Mann ließ sich von mir scheiden, weil er bei der Arbeit eine jüngere Frau kennengelernt hatte. Nach 17 Jahren Ehe konnte ich meinem Mann kein Kind schenken und obwohl es nicht meine Schuld war, schätzte ich ihn, weil er viele Jahre lang geduldig mit mir war. Ich erklärte Dr. Ilekhojie alle meine Probleme und er versprach, mir zu helfen, wenn ich es ernst meinte und bereit wäre, ihm zu vertrauen. Nur 72 Stunden später fuhr mein Mann kilometerweit zu unserem Haus und fragte, ob wir wieder zusammenfinden und uns versöhnen könnten. Er erklärte mir, wie unglücklich es ihm in den letzten Wochen ging und bat darum, nach Hause zurückzukehren. Ich bin froh, dass die Liebe meines Lebens zurück ist und es mir besser geht. Sprechen Sie mit Dr. Ilekhojie, wenn Sie Hilfe benötigen. Sein WhatsApp-Kontakt: +2348147400259 oder E-Mail gethelp05@gmail.com

  • #304

    Marie Fritz (Montag, 15 April 2024 11:27)

    Ich kann Ihnen bis heute nicht genug dafür danken, dass Dr. Ilekhojie so kraftvoll ist. Mein Mann ist zu einer jüngeren Frau gegangen, weil ich wegen PCOS nicht gebären konnte. Ich war so am Boden zerstört und habe sogar versucht, mir das Leben zu nehmen. Meine Freundin erzählte mir von Dr. Ilekhojie, der ihr half, ihre zerrüttete Ehe wiederherzustellen. Ich ging auch online und recherchierte mehr über ihn und er sagte mir, dass alle meine Sorgen gelöst sein würden und mein Mann nach Hause zurückkehren würde. Er teilte mir den Betrag mit, den ich für meine Arbeit benötige, und im Gegensatz zu den anderen schickte ich ihm nur einmal Geld. In genau 48 Stunden stand mein Mann, den ich fast ein Jahr lang nicht gesehen hatte, vor meiner Haustür und weinte. Ich war schockiert, aber es war genau das, was Dr. Ilekhojie mir gesagt hatte. Damit aber noch nicht genug: Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich im dritten Monat schwanger bin, weil mir Dr. Ilekhojie Kräuter geschickt hat, die mir helfen sollen, schwanger zu werden. Ich freue mich, meine Geschichte über Dr. Ilekhojie und hier seinen Kontakt zu teilen ... WhatsApp ihm: +2348147400259 E-Mail an gethelp05@gmail.com

  • #303

    Lina Jules (Montag, 08 April 2024 21:22)

    Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden und brauchte Hilfe! Ich war beim Arzt, aber immer noch nichts. Die Ärzte erklärten, dass ich und mein Mann fruchtbar seien und ich nicht wüsste, an wen ich mich sonst wenden solle. Bei einem meiner Besuche im Krankenhaus traf ich jemanden, mit dem wir ein herzliches Gespräch führten, und sie erzählte, wie sie 15 Jahre gewartet hatte, bis sie Dr. Ilekhojie traf, der ihr Kräuter gab, die sie nur einen Monat später schwanger machten. Sie sagte so viel Gutes über Dr. Ilekhojie und ich musste es selbst sehen. Es ist 4 Monate her, seit ich die Kräuter bekommen habe, und wir sind bereits schwanger. Dank Dr. Ilekhojie freue ich mich so sehr, dass ich bald Mutter werde. Ich überlasse seine Kontakthilfe für alle, die Probleme beim Schwangerwerden haben. Vertrauen Sie mir und bitten Sie ihn um Hilfe. E-Mail an gethelp05@gmail.com, WhatsApp +2348147400259

  • #302

    Erica Unais (Donnerstag, 04 April 2024 20:59)

    Mein Mann kam spät von der Arbeit nach Hause, er kümmerte sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt wochenlang nicht einmal nach Hause. Ich habe mein Möglichstes getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich machte mir große Sorgen und brauchte Hilfe. Ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ilekhojie dabei helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und vieles mehr. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es mit ihm versuchen. Ich kontaktierte ihn und er erklärte mir, dass er ein Versöhnungsritual durchführen werde. Zwei Tage später kehrte mein Mann nach Hause zurück. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Alles dank Dr. Ilekhojie. Ich empfehle Ihnen, sich an ihn zu wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dies ist seine E-Mail: gethelp05@gmail.com oder WhatsApp an ihn +2348147400259

  • #301

    Sarina (Dienstag, 09 Januar 2024 14:33)

    Lieber Jovi
    Du hast uns einen zauberhaften Schuljahresstart im August 2023 ermöglicht. Alle Kinder (5-12 Jahre) wie auch die Erwachsenen waren von deiner Zaubershow begeistert!
    Der Eröffnungsevent blieb noch sehr lange im Gespräch. Vielen Dank Jovi für diesen gelungenen Anlass!

  • #300

    Nathalie Wetter (Dienstag, 02 Januar 2024 15:12)

    Lieber Jovi

    Du hast meine Gäste im wahrsten Sinn des Wortes verzaubert.
    Wir 50 Personen zwischen 12-94 haben deine Tischzauberei und auch die Zaubershow genossen, es ist schön wie man immer wieder überrascht wird, ins Grübeln kommt wie das wohl geht. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend

    Nati

  • #299

    Peter Sterk STERK CINE AG (Freitag, 29.12.2023 18:00) (Montag, 01 Januar 2024 17:49)

    Lieber Jovi. Unsere Geburtstagsgesellschaft (33 Gäste zwischen 8 und 82 Jahren), hast du im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubert" und dies gleich zweifach. Während dem Apéro mit deinen Tischzaubereien wurde gestaunt und viel gelacht und später hast du uns alle mit deiner faszinierenden, humorvollen und professionellen Zaubershow vom feinsten unterhalten. Die Gäste waren über dich, deine sympathische und coole Art voll des Lobes und werden dich bestimmt noch lange in bester Erinnerung behalten.
    Grosses Kompliment für deinen unvergesslichen Auftritt und weiterhin viel Erfolg mit deiner einzigartigen Berufung.

  • #298

    Merita Krasniqi UBS (Sonntag, 31 Dezember 2023 13:51)

    Jovi hat unsere Year End Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Seine faszinierenden Tricks brachten nicht nur Lachen, sondern auch Staunen in die Menge. Die Wahl, ihn zu buchen, erwies sich als absolute Glücksentscheidung. Wir würden Jovi jederzeit wieder für unsere Veranstaltungen in Betracht ziehen – ein charismatischer Künstler, der das Publikum begeistert! Danke, dass du da warst. :-)

  • #297

    Bettenfachgeschäft Schlafwohl (Mittwoch, 20 Dezember 2023 13:56)

    Lieber Jovi, Herzlichen Dank für deine magische Performance, die unseren Teamtag bereichert hat. Deine Tricks haben für gute Unterhaltung und eine tolle Stimmung gesorgt. Deine Kunst, dich auf das Publikum einzustellen hat deine Show besonders einzigartig gemacht. Nachmals vielen Dank für die zauberhaften Momente. Das Schlafwohl-Team.

  • #296

    Daniela Zweifel (Mittwoch, 20 Dezember 2023 12:54)

    Jovi hat unsere Bewohnenden im Altersheim zum besten verzaubert sie waren sichtlich fasziniert und genossen die Abwechslung ihres Alltags. Dank seiner Emphatischen Art hat er auch unsere Demenzerkrankten in seinen Bann ziehen können. :) Vielen Dank

  • #295

    Angela Tresch (Mittwoch, 20 Dezember 2023 08:31)

    Anlässlich unserer Jahresschlussfeier hat uns Jovi mit seiner Show verzaubert.
    Wir durften viel lachen und noch viel mehr staunen.
    Jovi können wir für jeden Anlass empfehlen. Er ist ein toller Künstler, der dank seiner äusserst sympathischen Art und seinen Zauberkünsten in bester Erinnerung bleibt.

  • #294

    Jenny Chase (Dienstag, 12 Dezember 2023 12:10)

    Jovi was entertaining for the children at a party last week, and my 5-year-old was truly impressed. She thought it was the most brilliant thing ever and has talked about it a lot since. I was having dinner in the next room but now I wish I had watched.

  • #293

    AMAG Automobil und Motoren AG Dübendorf (Dienstag, 05 Dezember 2023 11:13)

    MAGIE ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Jovi hat uns mit seiner Zauberei begeistert und das Erstaunen war sehr gross.
    Wow, einfach toll.
    Ein toller Künstler, der sehr zu empfehlen ist.

  • #292

    Kristin Tafferner (Dienstag, 05 Dezember 2023 08:36)

    Wir haben Jovi bereits zum zweiten Mal für eine Show für Kinder im Alter von 4-9 Jahren gebucht und beide Male waren alle absolut begeistert! Jovis Zaubershows sind unterhaltsam, kurzweilig und mitreissend und seine sympathische und humorvolle Art machen es zusätzlich zu einem Vergnügen, ihm zuzuschauen. Der Kontakt mit Jovi ist unkompliziert und freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Vielen Dank und liebe Grüsse, Kristin

  • #291

    Ines (Dienstag, 05 Dezember 2023 08:22)

    Wir haben Jovi Magic für unseres Dorffest im August 2023 gebucht. Jovi ist nicht nur als Künstler sondern auch als Mensch eine sehr angenehme und liebe Person. Das merkt man sofort. An ihm habe ich es sehr geschätzt, dass er unkompliziert war. Seine Show war für unsere Kids magisch und unterhaltsam. Er bezieht die Kinder mit in die Show und die Kinder haben noch Wochen danach von seiner Show gesprochen. Er war wirklich ein Highlight. Wir würden Ihn jederzeit wieder Buchen. Danke und hoffentlich bis bald Jovi Magic.

  • #290

    Pamela (Sonntag, 03 Dezember 2023 21:10)

    Jovi hat das Hochzeitsfest, an welchem wir Trauzeugen ihn als Überraschung engagiert haben, einfach Perfekt gemacht!
    Spontan bist du auch auf die kleinen Gäste eingegangen, hast dich in unserer kleinen Gesellschaft integriert und uns alle immer wieder verzaubert.
    Tausend dank, dass du da warst und wir würden dich jederzeit wieder engagieren.

    Ein toller Mensch und Künstler‼️

  • #289

    Bruno Frei (Mittwoch, 22 November 2023 21:51)

    Anlässlich der Heirat unserer Tochter hat Jovi alle Festteilnehmende mit seiner spannenden und amüsanten Zaubershow sehr bezirzt. Jovi ist ein begnadeter Magier und guter Entertainer, der mit seinen Zaubertricks und dem direkten Kontakt das Publikum auf eine sehr lockere und coole Art begeistern kann. Jovi, Du warst für unser Fest ein Highlight und eine tolle Überraschung, die allen viel Freude gemacht hat. Ich danke Dir für Deinen perfekt gelungenen Einsatz und empfehle Dich jederzeit gerne weiter. Beste Grüsse Bruno

  • #288

    Jeannine (Dienstag, 21 November 2023 08:55)

    Lieber Jovi
    Vielen Dank für die mitreissende, spannende Zaubershow welche ich letzten Sonntag geniessen konnte. Es war einfach hervorragen. Ich hoffe dich bei einem anderen Anlass wieder zu sehen.

  • #287

    Peter Zürcher (Sonntag, 05 November 2023 14:40)

    30.03.2023
    Jovi hat an meinem Geburtstag, mich und meine Gäste förmlich "gefesselt". Zu Beginn der Feier beim Apero mit "Taschenspielerzaubereien" von Person zu Person und nach dem Essen mit eine humorvollen Zaubershow.
    Ich und all meine Gäste waren richtig verzaubert. Alle haben diese Vorstellung genossen. Ich hoffe, dass ich Jovi gerne an einem anderen Anlass wieder erleben darf.
    Viele Grüsse
    Peter

  • #286

    Roland Künzel (Samstag, 19 August 2023 12:10)

    Wir feierten einen wunderbaren Geburtstag und Jovi hat zum guten Klima wesentlich beigetragen! Seine Darbietungen an den Stehtischen waren cool und überraschend! Es hat viel Freude gemacht und zu lustigen Gesprächen angeregt.

  • #285

    Dora Merki (Donnerstag, 17 August 2023 10:29)

    Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag anlässlich unserer Geburtstagsfeier und Jovi hat uns mit seinen magischen Darbietungen vollends in seinen Bann gezogen. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen und hoffen dass Du noch viele so tolle Auftritte machen kannst, Deine Zuhörer werden begeistert sein. Viel Glück und nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Nachmittag.

  • #284

    Rosmarie Leuenberger, Alex Lake Zürich Thalwil (Dienstag, 15 August 2023 17:55)

    Lieber Jovi
    Es war schön dich bei unserer Day Party dabei zu haben. Du hast unsere Gäste begeistert und verzaubert!
    Die Zusammenarbeit war unkompliziert, sehr sympathisch und wir würden dich jederzeit wieder buchen! Es war wirklich toll! Danke nochmals und auf hoffentlich ganz bald!

  • #283

    Dr. iur. Marc Kaeslin (Samstag, 05 August 2023 15:14)

    Lieber Jovi
    Du hast uns mit Deiner coolen Art und Deinen unglaublichen Tricks geflasht. Unsere 'Erholungszeit' wird noch länger dauern. Umso mehr freuen wir uns nun aber auch auf unsere nächste Begegnung. Bleibe in Form ;-D

  • #282

    Felix, Nussbaumen (Dienstag, 20 Juni 2023 13:45)

    Lieber Jovi. Du hast den 8. Geburtstag unserer Tochter echt verzaubert. Ich hab selten so erstaunte Gesichter gesehen und wenn die Kids mal meinten, sie hätten deinen Trick durchschaut, war es dann doch nicht so wie gedacht. Uns Erwachsenen ging es nicht anders. Sehr professionell, herzlich und witzig zugleich. Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen und hoffe, wir sehen uns mal wieder. Danke!

  • #281

    Kindergarten Hagen (Donnerstag, 15 Juni 2023 09:17)

    Lieber Jovi
    Vielen Dank für deinen tollen Auftritt bei uns im Kindergarten! Die Kinder waren völlig verblüfft und staunten ab all deinen Tricks (nicht nur die Kinder). Die Show war kindgerecht, lustig, abwechslungsreich und lebhaft. Beim anschliessenden Zeichnen der Lieblingszaubertricks war der Ballonwursttrick einer der beliebtesten. Die Kinder konnten nicht glauben, wie du es geschafft hast, diese lange Wurst zu essen!
    Ich kann dich zu 100 Prozent weiterempfehlen, vielen Dank.

  • #280

    Abel, Bad Ragaz (Dienstag, 13 Juni 2023 15:03)

    Lieber Jovi,
    Du hast es tatsächlich geschafft - an einem total verregneten Tag - eine ganze Horde 5-6 Jähriger beim Geburtstag unserer Tochter mit deiner Magie, vielen tollen Tricks, und eine Menge Spass 3 Stunden lang zu beschäftigen. Die Kinder berichten heute noch von dem tollen Zauberei-Workshop. Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen dich beim nächsten Anlass wieder einladen zu dürfen!
    Liebe Grüsse aus dem (inzwischen) sehr sonnigen Bad Ragaz!

  • #279

    Primarschule Nuningen (Freitag, 09 Juni 2023 16:45)

    Das war ein Spass!
    Jovi hat die Kinder verzaubert und auch die Lehrerin.
    Mit Geschichten aus Ihrer Welt holt der die Kinder ab und behält ihre Aufmerksamkeit bis zum Schluss. Die Zaubereien sind wirklich schön inszeniert und den entsprechenden Umständen angepasst.
    Danke für die Eröffnung (d)einer Zauberwelt!

  • #278

    Vera (Seetal Tourismus) (Montag, 05 Juni 2023 14:33)

    Am Drachentalfest auf Schloss Hallwyl hat Jovi mit insgesamt 3 Zaubershows für beste Unterhaltung und grosse Begeisterung gesorgt. Die magischen Darbietungen von Jovi waren ein echtes Highlight an diesem Grossanlass.

    DANKE für die nette, sympathische und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder! :-)

  • #277

    Zollhaus&Paoluzzo AutomoBiel GmbH (Montag, 05 Juni 2023 09:11)

    Ganz tolle Show.Besten Dank und gerne ein andermal wieder..

  • #276

    Pius & Sibylle (Dienstag, 30 Mai 2023 15:28)

    Lieber Jovi
    Du hast unsere Geburtstagsfeier toll aufgelockert. Die Kinder waren sehr faszniert und begeistert von deinen Tricks. Es wird auch fast 2 Monate später immer noch von dir gesprochen, wirklich toll gemacht Jovi! BRAVO!

    Wir können dich absolut weiter empfehlen.
    Mach weiter so.

  • #275

    Jasmin (Montag, 22 Mai 2023 22:32)

    Lieber Jovi
    Du warst bei meiner Geburtstagsfeier dabei und hast „Jung und Alt“ verzaubert! Alle Gäste waren begeistert. Du hast das super gut gemacht, ein grosses Kompliment!!!
    Die Zaubershow und auch alle Tricks dazwischen waren unglaublich und sehr professionell!
    Alle haben gestaunt! Mach weiter so!! Liebe Grüsse Jasmin

  • #274

    Christine (Dienstag, 16 Mai 2023 13:00)

    Lieber Jovi
    An unserem Freiwilligenanlass hast du uns alle verzaubert :)
    Du hast uns mit viel Humor, Geschick und spontanen Aktionen zum Staunen gebracht.
    Mach weiter so!

  • #273

    SYLVIA SCHRANZ-KESSEL - KULTUR BRUNNEN (Dienstag, 09 Mai 2023)

    Lieber Jovi, wir durften an unserer GV einen unvergesslichen Abend mit dir erleben. Herzlichen Dank! Die Gäste kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, es war locker, unterhaltsam und fröhlich.
    Ich kann dich nur wärmstens für Anlässe empfehlen. Ganz toll.

    DANKE TUUSIG!!
    Sylvia

  • #272

    HR (Montag, 08 Mai 2023 18:10)

    Wir haben Jovi zu einer Geburtstag Party als Zauberer eingeladen. Er hat die Gäste mit seiner wunderbaren Zauberei verblüfft und viel Applaus bekommen.
    Mit viel Charme und Magie hat er
    die Anwesenden begeistert. Ich
    kann ihn nur empfehlen.

  • #271

    Hugi&Mele (Sonntag, 07 Mai 2023 15:48)

    Liebe Jovi,mer händ dich jetzt zom zwöite Mol gseh,du besch eifach MEGA.Dini Magie ond dini tolli Art,esch e super Bericherig gsi,a eusem grosse Tag gester.Herzliche Dank för alles ond bes gli weder emol ������

  • #270

    Nina (Freitag, 05 Mai 2023 09:52)

    Lieber Jovi
    Vielen Dank, dass du unseren Personalanlass zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast. Wir haben alle viel gelacht, gestaunt und wurden richtig verzaubert. Unsere Mitarbeitenden haben auch Tage später noch gerätselt, wie die Zaubertricks funktionieren könnten :-). Jederzeit gerne wieder und alles Gute für deinen weiteren magischen Weg.

  • #269

    Pfarramt Sissach (Mittwoch, 03 Mai 2023 10:17)

    Jovi hat uns am Dankesessen der Pfarrei verzaubert. Seine Show war grossartig und ist uns in super Erinnerung geblieben. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen� Vielen Dank und mach weiter so!!!

  • #268

    Emily (Mittwoch, 03 Mai 2023 09:48)

    Vielen Dank für die magische Unterhaltung auf dem 6. Kindergeburtstag unserer Tochter! Die Kinder waren begeistert.

  • #267

    Marius (Donnerstag, 20 April 2023 09:30)

    We invited Jovi to our son's birthday and the kids absolutely loved it. It was a super show and we definitely recommend him. Thank you again!

  • #266

    Marina (Dienstag, 17 Januar 2023)

    Jovi hat unser Weihnachtessen im Dezember 2022 bezaubert und uns alle zum staunen gebracht! Wir hatten während dem Nachtisch ganz viel Gesprächsstoff :)
    Vielen herzlichen Dank für deine unkomplizierte Art! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse

  • #265

    Yvonne (Mittwoch, 11 Januar 2023 10:16)

    Jovi begeisterte und unterhielt am Urner Ferienspass über 50 Kinder mit seinem Zauber Workshop inkl. Show. Die jungen ZuschauerInnen staunten und lachten über seine tollen Tricks. Die Zusammenarbeit mit Jovi für den Anlass war sehr angenehm und unkompliziert. Ich empfehle ihn gerne weiter und freue mich ihn beim nächsten Urner Ferienspasss erneut zu sehen. Lieber Gruss Yvonne

  • #264

    Sabrina (Freitag, 30 Dezember 2022 10:26)

    Jovi hat meinen 40.Geburtstag zu einem tollen Abend gemacht. Er bietete faszinierende Zaubertricks und tolle und humorvolle Unterhaltung. Meine Gäste waren total begeistert, konnten viel lachen und hatten auch tolle Gespräche mit ihm. Ich würde ihn sofort wieder buchen. Er ist absolut zu empfehlen.
    Vielen Dank nochmals Jovi und liebe Grüsse Sabrina

  • #263

    Thomas Manger (Dienstag, 27 Dezember 2022 10:33)

    Zum 40. Geburtstag meiner Tochter hat JOVI die Gäste mit toller Zauberei begeistert und auch die Kinder immer wieder in seine magische Welt einbezogen. Mit seiner sympathischen und authentischen Art & Weise hat er die Herzen von Jung & Alt gewonnen.
    Herzlichen Dank!

  • #262

    Andrea (Donnerstag, 22 Dezember 2022 11:15)

    Jovi hat uns anlässlich der Weihnachtsfeier bezaubert �. Es war sehr unterhaltsam, eindrücklich und lustig. Mit seiner sympatischen und offenen Art kam er bei allen gut an. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen!

  • #261

    Susan & Til (Mittwoch, 21 Dezember 2022 20:56)

    50. Geburtstag, Tisch-Zauberei: Mega!! Jovi ist soo gut und soo sympathisch - man muss ihn gesehen haben! Danke Jovi!

  • #260

    Svenja Pianzola (Mittwoch, 21 Dezember 2022 10:21)

    Wir haben Jovi für unseren BioAtrium Weihnachtsanlass gebucht. Es war ein fantastischer Abend! Jovi hat uns alle sehr beeindruckt mit seiner Darbietung :)

  • #259

    Thais, im Namen der BDO Steinhausen (Dienstag, 20 Dezember 2022 08:12)

    Zur Weihnachtsfeier von BDO Steinhausen haben wir dich gebucht (Tischzauberei beim Apero) und es war ein voller Erfolg. Du hast uns alle verzaubert, wir konnten viel lachen und staunen. Somit hatten wir sehr viel Gesprächsthema beim anschliessendem Essen.
    Für das nächste Event wirst du von mir sicher wieder gebucht! Wir können Ihn sehr weiterempfehlen.
    Viel Erfolg Jovi und bis hoffentlich bald.
    LG

  • #258

    Ilona, Mersida und Susanne (15.12.2022) (Donnerstag, 15 Dezember 2022 08:25)

    Soviel Superlative gibt es gar nicht, als dass man die Show von Jovi beschreiben könnte. Wir haben ihn für unser Mitarbeiter Weihnachtsessen engagiert und uns schlicht und einfach kaputt gestaunt und gelacht.
    An dieser Stelle nochmals ein ganz grosses Dankeschön und viel Erfolg für dich.

  • #257

    Eveline und Marc (Donnerstag, 08 Dezember 2022 13:01)

    Zum 40. Geburtstag mit vielen Kinder, passte die Zaubershow und und die danach erfolgte Ballonshow sehr gut. Gute spontane Einlage mit süsser Überraschung für die kleinen Kinder von uns gewünscht.
    Freundlicher und lustiger Auftritt für Jung und Alt. Insbesondre ohne anzügliche Sprüche oder unpassenden schwarzen Humor.

    Wir können Jovi sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank!