GÄSTEBUCH

Kommentare: 5
  • #5

    Fabienne (Dienstag, 19 Dezember 2017 16:42)

    Jovi hat an unserer Office Weihnachtsfeier mit ca. 160 Personen einen grossen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm geleistet. Die Kommunikation mit ihm war sehr einfach und er ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen am Programm oder sprachliche Barrieren (Gäste waren zu 50% Englisch sprechend) hat er bestens gemeistert. Wir möchten Ihm an dieser Stelle und im Namen der Firma nochmals herzlich für seine Unterstützung und die interessante Unterhaltung Danke sagen. 100-prozentige Weiterempfehlungsrate von unserer Seite! Gerne an einem anderen Anlass wieder!

  • #4

    Sandra (Montag, 04 Dezember 2017 13:43)

    Lieber Jovi
    Du hast die Kids an der Geburtstagsparty unseres Sohnes am Samstag so verzaubert dass sie den Mund nicht mehr zu kriegten und total vergassen zu applaudieren. Auch uns hat es Spass gemacht,
    wir haben wirklich nicht mitbekommen wie Du das alles machst. Aber schliesslich macht genau das ein guter Zauberer aus .
    Nochmals ein grosses Dankeschön!

  • #3

    Vanessa (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:39)

    Jovi - du hast uns verzaubert..

    Zum 60. Geburtstag unserer Mutter haben wir dich für einen Auftritt engagiert. Bereits beim Apéro hast du dich unter unsere Gäste gemischt und einige Zaubertricks vorgeführt, so dass die Stimmung schnell auflockerte und du in unserer Mitte Platz fandest. Nach dem Hauptgang begann deine Show. Das Publikum wurde miteinbezogen und alle haben gestaunt, geklatscht und sich gefreut. Danach sassen einige mit dir zusammen und es wurde gerätselt, wie deine Tricks funktionieren. Du hast uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
    Wir hatten einen super und unvergesslichen Abend mit dir. Vielen herzlichen Dank. Wir können dich nur weiterempfehlen, weiter so!!

  • #2

    Severin (Montag, 23 Oktober 2017 18:38)

    An unserer Geburtstagfeier im Platanenhof, Frick hat uns Jovi in die Welt der Magie entführt. Sehr gut angekommen ist das Tablehopping. Verblüffend, welche Tricks Jovi drauf hat und erstaunlich, dass wir trotz der Nähe beim Zuschauen nicht mitbekommen haben, wie das Ganze funktioniert. Der Höhepunkt war die Bühnenshow. Das Publikum wurde in die Show mit einbezogen und es gab viele Lacher und ungläubige Gesichter. Eine super Sache! Vielen Dank!

  • #1

    Max (Montag, 23 Oktober 2017 14:38)

    Jovis Zauberworkshop am Theater war ein packendes Highlight des diesjährigen Kinderprogramms! Staunen, Verwunderung, Humor: es war alles dabei. Danke Jovi für diese tolle Einlage! Wir sind immer noch am Tüffteln und Staunen wie du gewisse Tricks hinbekommen hast und kommen auf keinen grünen Zweig. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    Anja, Jan & Max (Konzert Theater Bern)