GÄSTEBUCH

Kommentare: 13
  • #13

    Doris Cavigelli (Dienstag, 15 Mai 2018 23:00)

    Lieber Jovi, du hast den Geburtstag meiner Schwester zu einem unvergesslichen Anlass gemacht.
    Schon das erste Treffen mit dir war sehr angenehm. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen, hast uns alle Möglichkeiten aufgezeigt und dann eine Show speziell für das Fest zusammengestellt. Die Überraschung ist auch sehr gelungen, sie war in Tränen gerührt. Es war einfach perfekt!
    Diesen Geburtstag mit dem gut aussehenden Zauberer wird sie nicht so schnell vergessen.
    Vielen Dank, weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #12

    André Finger (Dienstag, 24 April 2018 21:27)

    „Ja wirklich es war verzaubernd“. Jovi du hast an unserem Fest eine besondere Spannung erzeugt und ein grosses staunen in die Köpfe gezaubert. Danke für den super Anbend mit dir. LG André Finger

  • #11

    Betrand Holzer (Montag, 23 April 2018 21:50)

    Magische Momente, tanzende Tische und feurige Rosen. Jovi, es war Super, mach weiter so. Vielen Dank dafür!

  • #10

    Sabrina (Sonntag, 15 April 2018 23:41)

    Für die Relaunch Party von unserer Up! Bar im Pfistern Alpnach haben wir Jovi als magische Unterhaltung für unsere Besucher während dem Apéro arrangiert. Jovi sprang von Tisch zu Tisch und unterhielt die Gäste mit hautnaher Close-Up Zauberei. Immer wieder hörte man ein Lachen, Staunen und Klatschen aus verschiedenen Ecken des Raumes. Die Rückmeldung unserer Gäste war sehr gut und wir können uns gut vorstellen weiterhin mit Jovi zusammen zu arbeiten.

  • #9

    Namfon (Dienstag, 27 März 2018 19:53)

    Lieber Jovi, du hast beim letzten Kinderturnen den Kindern eine Freude ins Gesicht gezaubert. Ich war erstaunt, wie humorvoll du uns unterhalten hast!
    Die Kinder, ihre Eltern und ich fanden deinen Auftritt einfach bezaubernd, weiter so!
    Grüsse Namfon

  • #8

    Raik (Montag, 26 März 2018 19:13)

    Hallo Jovi, schöne Homepage!
    Vielen Dank nochmal für Deine einzigartigen Shows im Fahrieté am Birmifäscht 2017! Du warst einer der Publikumslieblinge, all Deine Aufführungen waren ausverkauft. Und von mir persönlich herzlichen Dank für die professionelle Zusammenarbeit bei der Organisation Deiner Auftritte, hat wirklich Spass gemacht.
    Viele Grüsse
    Raik

  • #7

    Gino Paul Esposito (Montag, 12 März 2018 12:52)

    Ich: I'm letzten viertel des Lebens...
    Du: Am Anfang einer grossen Zukunft..
    Mein Tip:
    Weiter so Jovi... Nicht nachlassen.. Erfolg besteht 90% aus
    harter Arbeit..
    LG Paul

  • #6

    Dragana (Donnerstag, 01 März 2018 23:46)

    Wir suchten für den Geburtstag unserer Tochter einen Zauberer und wurden durch die Empfehlung eines Freundes auf Jovi aufmerksam gemacht.
    Der Erstkontakt mit ihm war sehr angenehm. Schritt für Schritt wurde uns erklärt wie er seine Kinderzaubershow gestaltet und wie das weiter Vorgehen ist.
    Sein professionelles Auftreten merkten wir auch während der Show. Die Kinder waren total begeistert und konnten nicht genug bekommen. Obwohl es "nur" eine Kinderzaubershow war, konnten wir Erwachsenen nur staunen und rätseln wie Jovi die Tricks macht. Der erste Kommentar unserer Tochter nach der Show war: "Könnt ihr ihn bitte nächstes Jahr wieder bringen?"
    Wir empfehlen Jovi jedem weiter!
    Von unserer Seite einen grosses Dankeschön. Du hast den Geburtstag unserer Tochter beschert und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!

  • #5

    Fabienne (Dienstag, 19 Dezember 2017 16:42)

    Jovi hat an unserer Office Weihnachtsfeier mit ca. 160 Personen einen grossen Beitrag zum Unterhaltungsprogramm geleistet. Die Kommunikation mit ihm war sehr einfach und er ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen am Programm oder sprachliche Barrieren (Gäste waren zu 50% Englisch sprechend) hat er bestens gemeistert. Wir möchten Ihm an dieser Stelle und im Namen der Firma nochmals herzlich für seine Unterstützung und die interessante Unterhaltung Danke sagen. 100-prozentige Weiterempfehlungsrate von unserer Seite! Gerne an einem anderen Anlass wieder!

  • #4

    Sandra (Montag, 04 Dezember 2017 13:43)

    Lieber Jovi
    Du hast die Kids an der Geburtstagsparty unseres Sohnes am Samstag so verzaubert dass sie den Mund nicht mehr zu kriegten und total vergassen zu applaudieren. Auch uns hat es Spass gemacht,
    wir haben wirklich nicht mitbekommen wie Du das alles machst. Aber schliesslich macht genau das ein guter Zauberer aus .
    Nochmals ein grosses Dankeschön!

  • #3

    Vanessa (Sonntag, 29 Oktober 2017 11:39)

    Jovi - du hast uns verzaubert..

    Zum 60. Geburtstag unserer Mutter haben wir dich für einen Auftritt engagiert. Bereits beim Apéro hast du dich unter unsere Gäste gemischt und einige Zaubertricks vorgeführt, so dass die Stimmung schnell auflockerte und du in unserer Mitte Platz fandest. Nach dem Hauptgang begann deine Show. Das Publikum wurde miteinbezogen und alle haben gestaunt, geklatscht und sich gefreut. Danach sassen einige mit dir zusammen und es wurde gerätselt, wie deine Tricks funktionieren. Du hast uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
    Wir hatten einen super und unvergesslichen Abend mit dir. Vielen herzlichen Dank. Wir können dich nur weiterempfehlen, weiter so!!

  • #2

    Severin (Montag, 23 Oktober 2017 18:38)

    An unserer Geburtstagfeier im Platanenhof, Frick hat uns Jovi in die Welt der Magie entführt. Sehr gut angekommen ist das Tablehopping. Verblüffend, welche Tricks Jovi drauf hat und erstaunlich, dass wir trotz der Nähe beim Zuschauen nicht mitbekommen haben, wie das Ganze funktioniert. Der Höhepunkt war die Bühnenshow. Das Publikum wurde in die Show mit einbezogen und es gab viele Lacher und ungläubige Gesichter. Eine super Sache! Vielen Dank!

  • #1

    Max (Montag, 23 Oktober 2017 14:38)

    Jovis Zauberworkshop am Theater war ein packendes Highlight des diesjährigen Kinderprogramms! Staunen, Verwunderung, Humor: es war alles dabei. Danke Jovi für diese tolle Einlage! Wir sind immer noch am Tüffteln und Staunen wie du gewisse Tricks hinbekommen hast und kommen auf keinen grünen Zweig. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    Anja, Jan & Max (Konzert Theater Bern)