GÄSTEBUCH

Kommentare: 191
  • #191

    Marja-Leena Nikmo Schaffner (Dienstag, 28 September 2021 12:26)

    Zu unserem gemeinsamen 130 -jährigen Geburstagsfest in dem stilvollen Burg Reichenstein hat der Magier Jovi einen unvergesslichen Auftritt hingezaubert. Seine Zauperrezepturen haben sowohl in unseren älteren wie auch in den jüngerenHerzen den Sehnsucht nach mehr von diesem kostbaren
    Zaubertrank erweckt.
    Liebe Grüsse r& ml

  • #190

    Silvia Biedermann (Mittwoch, 22 September 2021 19:14)

    Ich habe als Organisatorin für das Hochzeit unserer Tochter, das volle Programm mit Jovi gebucht; Tischzauberei, Zaubershow und Moderation.
    Die Zusammenarbeit mit Jovi war perfekt. Bereits einige Wochen vor dem grossen Fest, haben wir uns regelmässig ausgetauscht. Jovi konnte mit seiner Erfahrung und mit seinen guten Ideen, viel dazu beitragen, dass es ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar und die Gäste wurde. Obwohl ich im Vorfeld viel Kontakt mit dem Künstler hatte, war die erste Begegnung magisch. Er hat eine unglaubliche Aura und sehr sympathische Ausstrahlung. Alle Gäste fühlten sich von seiner Art angezogen und waren hellbegeistert von ihm, seiner Zauberkunst sowie seiner Moderation. Er ist sehr witzig und hat sich super in die Gesellschaft integriert. Er arbeitet sehr professionell und engagiert.
    Ich, das Brautpaar und alle Gäste empfehlen Jovi weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Lieber Jovi, herzlichen Dank für alles.

  • #189

    Hanspeter Schmid (Dienstag, 21 September 2021 13:32)

    Dein Auftritt war eine echte Bereicherung an unserem Fest. Du hast es verstanden die Gäste bestens zu unterhalten und wir können Dich nur weiter empfehlen! Nochmals herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwickung des Auftrittes.

  • #188

    Team Events & Animation | Saastal Tourimus AG (Dienstag, 21 September 2021 12:14)

    Lieber Jovi

    Danke für den zauberhaften Start bei unserer diesjährigen Saastal Märliwucha 2021.
    Die Zauber- & Ballonshow, auf dem schönen Kreuzboden hat nicht nur die Augen der kleinen stahlen lassen auch die Erwachsenen waren sehr begeistert.
    Deine Sympathische & aufgeschlossene Art war für uns alle bewundernswert.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :)

  • #187

    Hans Hess (Samstag, 18 September 2021 21:05)

    Jovi hat meinen 70. Geburtstag grossartig bereichert. Bereits beim Apéro fand er sofort den Zugang zu meinen Gästen, als ob er sie schon längst gekannt hätte. Auch die Zaubershow nach dem Hauptgang war ein voller Erfolg. Jovi ist intelligent, unkompliziert, offen, vertrauenswürdig, humorvoll, kurz: ein Zauberer mit Tiefgang. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen.

  • #186

    Danja Graf (Freitag, 17 September 2021 15:31)

    90 ster Geburtstag

    Jovi hat den Spagat geschafft, ein Publikum im Alter von 7 bis ü90 gleichermassen zu begeistern, Kinder, Jugendliche, junge und ältere Erwachsene waren fasziniert und voll bei der Sache.. er hat sogar die Kids einbinden können, indem er sie Tricks gelehrt hat, um die ihrerseits vorzuführen. Jederzeit wieder! Danke für die tolle Show!

  • #185

    Daniel Camenisch (Freitag, 17 September 2021 13:20)

    50igster Geburtstag

    Was für ein gelungener Auftritt, ich war ganz verblüft als auf einmal ein Fremder anfing Zaubertricks durchzuführen... das war eine super Unterhaltung für alle! Wir hatten alle unseren Spass an den Tricks und das eine oder andere Souvenir als Erinnerung bekommen, wie zum Beispiel die krumme Münze. Ich kann Jovi wärmstens weiter empfehlen, die Art und Weise wie er die Show gemacht hatte war wirklich klasse und die Tricks überaschten alle. VIELEN dank für die Tolle Unterhaltung! Gerne wieder...

  • #184

    Larissa (Freitag, 17 September 2021 12:47)

    Lehrabschlussfeier KSB

    Jovi hatte im Juli bereits seinen zweiten Auftritt im KSB. Dieses Mal hatten die Lernenden an der Lehrabschlussfeier das Vergnügen, die Zaubertricks von Jovi hautnah mitzuerleben. Mit seiner kommunikativen und sehr fröhlichen Art hat er es geschafft das Publikum zu beeindrucken. Er erkundigte sich im Voraus über das Motto und hat sein Programm unseren Wünschen angepasst. Vielen Dank Jovi für den unvergesslichen und magischen Abend! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

  • #183

    Angela Diesner (Donnerstag, 16 September 2021 18:21)

    Schule Eiken
    Grosse Feiern waren in der Zeit von Corona nicht erlaubt und doch wollten wir den Kindern eine Freude bereiten. Wir fanden dich, Jovi :-)!
    Mit wunderbaren Tricks und Zauberkünsten konntest du unsere Schützlinge in deinen Bann ziehen. Gespannt beobachteten sie dich, um plötzlich in überlaute Begeisterung auszubrechen und dich beim Lösungen finden anzutreiben. Danke Jovi, gerne laden wir dich wieder ein!

  • #182

    Kindergarten OF (Donnerstag, 16 September 2021 15:25)

    Eine mega Abschlussparty hatten wir dank Jovi.
    Nicht nur die verblüffenden Tricks zauberten Sterne in die Augen der Kinder, sondern auch der Workshop zum Mitzaubern... und er brachte sogar die Eltern zu Hause noch ins Grübeln...was die Kids da so plötzlich Magisches hervorbrachten.
    Eine echt gelungene Show! Danke Jovi

  • #181

    60. Geburtstagsfest von Brigitte & René in Stäfa, 28.08.21 (Montag, 30 August 2021 14:58)

    Jovi hat an unserem runden Geburtstag alle Gäste - jung und alt - begeistert und in seinen Bann gezogen.
    Mit seinem Können verlieh er unserem Fest eine besondere und zauberhafte Note!
    Gerne wieder und vielen Dank für Deinen tollen Einsatz in unserer illustren Runde.

  • #180

    Bruno Zeltner (Dienstag, 24 August 2021 13:07)

    70. Geburtstagsfest vom 15. August 2021

    An meinem Geburtstagsfest zeigte Jovi sein ganzes Können. Es war ein faszinierender Auftritt, meine Gäste und ich waren allesamt begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen !! Tolle Tischzauberei, die Jung und Alt faszinierte.

  • #179

    Hochzeitsfest von Anita und André 14. August 2021 (Montag, 23 August 2021 16:04)

    Es war einfach herrlich. Jovi, freundlich, charmant, witzig und schlagfertig.
    Er hat uns alle in seinen Bann gezogen und verzaubert. Jung und Alt spürten Magie im Raum. Er ist herrlich erfrischend dieser junge Mann. Und er mag Lebkuchen.
    Danke Jovi, du hast unser Fest mit deiner Anwesenheit bereichert, uns zum staunen ,
    nachdenken und lachen gebracht. Es war toll mit dir. Jederzeit gerne wieder.
    magische Grüsse und alles Gute. Anita, André und alle Gäste

  • #178

    Stefan und Sabina (Trauzeugen) für das Hochzeitsfest von Dominik und Lorenz (Montag, 09 August 2021 22:23)

    Jovi konnten wir für ein Hochzeitsfest buchen. Mit Tischzauberei wurden die Gäste wunderbar unterhalten. Gross und Klein staunten über die hautnahen Zaubereien. Das war ein absolut überzeugender Auftritt.

  • #177

    Laura Milandia Feriencamp (Mittwoch, 07 Juli 2021 10:40)

    Jovi hat in unserem Frühlingscamp während zwei Wochen 400 Kinderherzen höher schlagen lassen. Die Kinder gingen begeistert nach Hause und konnten den Eltern ihre selbstgebastelten Tricks vorführen. Jovi hat die Kinder jeden Alters fürs Zauberern begeistern können. Ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Zusammenarbeit! Gerne wieder!

  • #176

    Katharina, Reformierte Kirchgemeinde Gränichen (Dienstag, 06 Juli 2021 11:01)

    Kurzfristig konnten wir Jovi engagieren für die Lange Nacht der Kirchen. Wir haben einen heiteren und für alle Generationen passenden Auftritt geniessen können. Jovi war flexibel und die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Danke für das schöne Erlebnis!

  • #175

    Christian (Sonntag, 04 Juli 2021)

    Tischzauberei und Zauberschau anlässlich unserer Goldenen Hochzeit. Wir beide, die Kinder und die Enkel waren alle hell begeistert. Es herrschte eine lockere fröhliche Atmosphäre. Es gab viel zu staunen, zu lachen und zu diskutieren. Lieber Jovi, mach weiter so, du bringst viel Freude und machst ein Familientreffen zu einem Fest.

  • #174

    reformierte Kirchgemeinde Rohrdorf (Freitag, 02 Juli 2021 17:36)

    Jovi hat unseren Gottesdienst an Auffahrt mit seinen Tricks sehr bereichert. Zaubern und Gedanken über das Leben - das passt sehr gut: Jovi hat es bewiesen, eindrücklich und doch dezent, also total passend für das Setting. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit und deine grosse Offenheit!

  • #173

    Kindergarten (Donnerstag, 01 Juli 2021 13:11)

    Jovi verzauberte mit seinen magischen und kindgerechten Zaubertricks unsere Kindergartenklasse. Unkompliziert haben wir uns im Wald getroffen und die Kinder waren hin und weg. Noch lange beschäftigte uns die Frage: "Wie het de das gmacht???"

    Herzlichen Dank, es war zauberhaft!

  • #172

    Hans, ganze Familie und Enkel Nicola in Riehen (Mittwoch, 30 Juni 2021 21:44)

    Wir haben Jovi, ohne etwas über ihn zu wissen, aufs Geratewohl engagiert für das Geburtstagfest unseres Enkels Nicola. Nicht zuletzt fanden wir Jovi's Webseite attraktiv und sie hat uns ermutigt, ihn zu engagieren. Nicola und die vier anderen Buben erzählten von ihren eigene Kenntnissen von der Zauberei und waren sehr gespannt auf Jovi's Auftritt. Sofort begannen die Buben zu fragen (und zu hinterfragen) und damit entstand ein reger und spielerischer persönlicher Austausch. Jovi ging voll auf die lebhaften Buben ein und daraus wurde eine zauberhafte Zauberstunde. Die Stimmung an diesem sonnigen Samstagnachmittag war so gut, dass das Ende und der Abschied Allen schwerviel.
    Wir können Jovi wärmstens empfehlen, nicht nur wegen seinem Können sondern auch wegen dem sehr persönlichen, überaus freundlichen Stil bei seinem Auftritt. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #171

    Alessandro (Samstag, 26 Juni 2021 13:54)

    Jovi war bei uns zu Hause für einen Zauberkurs für zwei Personen für meine Freundin und mich. Er kam zu uns nach Hause und erkundigte sich vorgängig über allfälliges Vorwissen und Wünsche. Er war extrem flexibel und brachte seine gesamte Ausrüstung mit. Der Kurs dauerte etwas mehr als drei Stunden und war wirklich genial. Von der Theorie hinter der Zauberei bis hin zur Praxis verzauberte Jovi uns mit seiner offenen, professionellen und tollen Art (und seinem fantastischen Können). Er führte uns zahlreiche Tricks vor und zeigte uns dann wie wir diese selber nachmachen können - die dazugehörigen Utensilien brachte er uns mit und diese durften wir auch behalten. Wenn die Tricks etwas komplexer wurden, durften wir diese samt Erklärung mit dem Handy aufnehmen zum Üben danach.
    Für uns war der Kurs ein extrem tolles Erlebnis und wir können es nur weiterempfehlen! Ich denke, es war nicht unser letzter Kurs und wenn wir die Chance erhalten, Jovi für ein Fest oder einen Anlass zu buchen dann werden wir das extrem gerne tun!

  • #170

    Sahar Jael (Dienstag, 25 Mai 2021 06:15)

    Wir waren begeistert!! Super tolle Show mit sehr überzeugenden Tricks �
    Sehr zum empfehlen für Kinder und erwachsene.

  • #169

    Jasmina und Familie (Montag, 24 Mai 2021 22:33)

    Jovi, Danke für die buchstäblich zauberhafti Show, jetzt hast du ein Dutzend Kinder inspiriert und alle möchten Zauberer werden so wie Du.
    Elias war begeistert und schwärmt richtig von Dir.
    Es war ein toller Tag und das Wetter perfekt.
    Wir empfehlen dich weiter!

  • #168

    Familie Rüegg (Kinderparty) (Mittwoch, 28 April 2021 22:07)

    Jovi hat die Kinderparty von unsern 5 Jährigen verzaubert! Die Kinder (zwischen 4 und 7) waren total begeistert!

  • #167

    Katarina (Donnerstag, 22 April 2021 19:20)

    Lieber Jovi

    Deine Liebe zur Magie hat uns alle begeistert, zum lachen gebracht und verblüft. Es war einfach alles dabei.

    Für deinen Zauber und Profäsionalität danken wir dir sehr.

  • #166

    Darius Karasiewicz (Montag, 29 März 2021 10:19)

    Lieber Jovi

    Vielen lieben Dank, dass Du auf meine last minute Anfrage so extrem flexibel und professionell reagiert hast. Das Feedback von der Mutter der Kinder, die Du wahrlich mit Deinen Tricks verzaubert hastm war durchweg positiv und ich bedanke mich ganz herzlich, dass Du es geschafft hast glitzernde Augen in die Gesichter der Kinder zu zaubern.

  • #165

    Aebischer Luc (Mittwoch, 03 März 2021 15:56)

    Hoi Jovi, vielen Dank für Deine virtuelle Show, das war für uns der Hammer. Gerne komme ich auf Dich und Pad Alexander zurück wenns um magische Unterhaltung geht! Viele Grüsse, Luc

  • #164

    Bea (Freitag, 12 Februar 2021 10:01)

    Lieber Jovi
    Das Hochzeitsfest Ende Dezember von meinem Göttibub hast Du wundervoll verzaubert. Vielen, vielen Dank dafür. Deine tolle Zaubershow und Dein spontanes Entertainment hat uns alle begeistert. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und beim nächsten Fest werden wir Dich sicher wieder engagieren. Weiterhin viel Erfolg!

  • #163

    Wey Stefan (Mittwoch, 06 Januar 2021 13:08)

    Jovi hatte im Dezember 2020 einen besonderen Auftritt im KSB. Im Rahmen der Motivations-Kampagne #gemeinsam hat er das Personal mit seinen Zauberkünsten verblüfft.
    Damit hat er ein grosses positives Echo ausgelösst, dies auch dank seiner kommunikativen und aufgestellten Art - notabene, trotz Maske aufgrund von Covid-19.
    Besten Dank, Jovi, das hast Du super gemacht, alles Gute für Deine weitere Karriere als Zauberer und Entertainer!

  • #162

    Primarlehrer (Sonntag, 03 Januar 2021 15:34)

    Wir haben Jovi für mehrere Klassenbesuche (5. - 6. Klässler) gebucht.
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert!

    Jovi hat hammermässige Auftritte hingelegt! =)

    Herzlichen Dank!

  • #161

    Familie Corti (Mittwoch, 09 Dezember 2020 14:16)

    Zu unserer Familien Geburtstagsfeier haben wir als Überraschungsgast Jovi eingeladen.
    Einfach toll, wie er sich auf sein Publikum einstellen konnte Die Kinder waren völlig fasziniert und verzaubert. Jovi ist mit viel Einfühlungsvermögen auf die Kleinen eingegangen.
    Uns Erwachsene hat er mit seiner fröhlichen, unkomplizierten Art allesamt begeistert.

    Danke Jovi, wir werden dich in guter Erinnerung behalten, wer weiss vielleicht auf ein anderes mal.

  • #160

    Yolanda (Mittwoch, 09 Dezember 2020 14:12)

    An meinem runden Geburtstag wollte ich meinen Gästen wiederum ein abwechslungsreiches Programm bieten. Nach diversen Recherchen und einem Telefonat habe ich mich für Jovi entschieden und habe es nicht bereut. Er ging flexibel auf meine Wünsche ein, zog das Publikum mit ein und wir waren alle begeistert von seinem Programm!
    Vielen Dank nochmals!

  • #159

    Familie Landolt (Montag, 07 Dezember 2020 22:23)

    Wir wollten unsere Kinder mit einem magischen Moment überraschen. Jovis Homepage und seine sympathische, unkomplizierte Art überzeugte mich umgehend. Im kleinen, persönlichen Rahmen hatten wir Jovi einen Nachmittag bei uns. Er verzauberte uns alle. Das Funkeln in den Augen der Kinder, das Strahlen auf allen Gesichern, einfach zauberhaft! Jovi überzeugt durch seine Kunst und seine sympathische Art. Wir wünschen ihm viele, tolle Auftritte, eine grosse Karriere als Magier!! Wir sind alle begeistert und empfehlen ihn jederzeit weiter!!

    Dir Jovi nochmals herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt, du hast uns alle verzaubert! Wir drücken dir die Daumen für deine Karriere in der Welt der Magie.

  • #158

    Marco Hirter (Sonntag, 22 November 2020 17:49)

    Anlässlich des Hochzeitsfestes meines Bruders habe ich als Jovi als Unterhaltung gebucht, da seine Homepage einen sehr professionellen Eindruck auf mich machte. Schnell stellte sich heraus, dass meine Wahl richtig war, als ich Jovi das erste Mal am Telefon hatte. Seine unkomplizierte und lockere Art machte die ganze Organisation sehr einfach.

    Am grossen Abend schliesslich verzauberte Jovi die Gäste mit seinen Tischzaubereien. Im Anschluss an den Hauptgang performte Jovi noch eine Bühnenshow, welche den Atem der Gäste stillstehen liess.

    Jovi ist ein sehr unkomplizierter, aufgestellter und freundlicher junger Mann. Er war super gekleidet und passte perfekt in die Hochzeitsgesellschaft. Noch heute schwärmen die Hochzeitsgäste von diesem Entertainer. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, es war einfach magisch..

    Danke noch einmal dir, Jovi, für diese super Arbeit. Dich kann man nur weiterempfehlen!!

  • #157

    Blumen +Gärtnerei Waldispühl Guido (Samstag, 21 November 2020 14:57)

    An unserem Geschäftsabend im August 2020, Jovi hat unsere Belegschaft wunderbar unterhalten!! Er zauberte sogar unsere Zauberblüte eine Spezialität von uns aus dem nichts hervor. Herzlichen dank für deinen begeisternden Auftritt wir werden es nicht vergessen und hoffe wir sehen uns mal wieder!!

  • #156

    Valérie (Montag, 16 November 2020 20:01)

    Es war einfach Zauberhaft genial. Es lohnt sich auf jeden Fall. Jovi ist sehr empfehlenswert

    Wünsche Dir alles Gute in der Zauberwelt

  • #155

    Corina (Montag, 09 November 2020 14:32)

    Lieber Jovi

    Nochmals herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt bei uns an der Abschlussfeier der Rettungssanitäter/innen der Höheren Fachschule für Rettungsberufe. Dein Auftritt war sehr unterhaltsam und die Tricks total verblüffend! Wir haben deine Show sehr genossen! Gerne wieder einmal!

  • #154

    Stefanie (Montag, 09 November 2020 13:26)

    Jovi hat alle 1.-4. Klässler der Schule Aarburg mit seinem magischen Charme verzaubert. Die Schüler und Schülerinnen waren begeistert und es gab tagelang kein anderes Gesprächsthema in den Gängen des Schulhauses. Auch als Schule würden wir Jovi auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in unserer Aula. Vielen herzlichen Dank!

  • #153

    Britt (Montag, 26 Oktober 2020 22:24)

    Nochmals vielen Dank für deine perfekte grandiose Vorstellung gestern, alle waren so begeistert und fasziniert von deinen Zauberkünsten, einfach nur ein grosses Bravo! Vielen Dank für alles, werde dich sicher immer allen weiterempfehlen.

  • #152

    Michael (Samstag, 17 Oktober 2020 07:48)

    Lieber Jovi, vielen Dank für deine Flexibilität. Deine Show war unterhaltsam, lustig, überraschend, einfach grossartig. Ich kann dich nur wärmsten weiterempfehlen :-)

  • #151

    Isabelle (Sonntag, 11 Oktober 2020 23:12)

    Unterhaltsame und lustige Zaubershow. Jovi ist sehr sympatisch und bodenständig. Kann man nur weiter empfehlen.

  • #150

    Thomas (Sonntag, 11 Oktober 2020 12:33)

    Würde doch mega gerne meinen verbogenen Z'wänzger gegen einen gerollten Fünfliber eintauschen.
    Nur wurde mir der Z'wänzger auch schon wieder weggezaubert! Jovis Können ist einfach schmunzelnd staunenswert!!

  • #149

    Karin (Samstag, 10 Oktober 2020 17:40)

    Hatte einen lustigen Abend mit Jovi, wobei er mir zugleich einige Zaubertricks zeigte und mir alle Materialien überlies. Er ging sehr auf meine Wünsche ein. Toll!
    Jovi ist echt sympathisch und auf Augenhöhe.

    Immer wieder gern.

    Grüsse Karin

  • #148

    Martin und Denise (Freitag, 09 Oktober 2020 13:30)

    Die Braut wurde nicht weggezaubert...zum Glück! Die Gäste wurden von Jovi nur so zum Staunen gebracht, eine tolle Unterhaltung, welche wir für jedes glückliche Fest nur empfehlen können.

  • #147

    Glass Wizards AG (Montag, 05 Oktober 2020 14:02)

    Ganz herzlichen Dank Jovi! Du hast unser Firmenjubiläum zum 25-jährigen Bestehen sehr bereichert und das bei dieser Gelegenheit kommunizierte Rebranding unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bestens vermittelt. Deine charmante, humorvolle und vor allem sehr professionelle Art hat deine Show zusammen mit dem musikalischen Life Act von Larissa Baumann zum absoluten Hightlight des Events gemacht. Wir können dich absolut weiterempfehlen! Weiterhin alles Gute! Deine Glass Wizards

  • #146

    Mirco (Samstag, 03 Oktober 2020 18:12)

    Jovi hat das mega gemacht. Am Geburtstag unserer 5-jährigen Tochter eine perfekt gelungene Performance, welche auch die Eltern immer wieder zum staunen brachte! :) Herzlichen Dank nochmal Jovi! Wir werden dich herzlichst weiterempfehlen.LG

  • #145

    Kristina (Mittwoch, 16 September 2020 13:26)

    Hallo lieber Jovi! Herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt am Stazer See! Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen haben sich von dir absolut verzaubern und begeistern lassen! Du bist spitze!!!! Liebe Grüße aus Stuttgart, Kristina

  • #144

    Carla (Montag, 17 August 2020 11:26)

    Ganz lieben Dank für die gute Show am Freitag. Das hast du toll gemacht. Du hast uns alle verzaubert und allen hat es sehr gefallen. Bekam nur positives Feedback. Werde dich gerne wieder buchen und meine Familie wird dies auch tun, Visitenkarten kamen weg :-).

  • #143

    Hächler (Donnerstag, 13 August 2020 23:51)

    Zum 70. Geburtstag hat Jovi während dem Apéro die verschiedenen Gästegruppen mit beinahe hautnaher Tischzauberei fantastisch unterhalten. Meine Freunde staunten und liessen sich verzaubern.
    Die spätere Magic show war für mich sehr magisch.
    Ich kann Jovi bestens empfehlen, er ist ein Profizauberer. BRAVO!!!

  • #142

    Kristin (Samstag, 08 August 2020 22:17)

    Vielen lieben Dank für die tolle Zaubershow für unsere Tochter. Wir alle waren begeistert und ganz verzaubert. Danke für deine unkomplizierte Art. Du hast ein Händchen für Kinder. ☺️
    Wir werden dich gerne weiterempfehlen.