About

Allgemein

Name:                                               Jovica Krstic

Geburtstag:                                    12. Dezember 1993

Wohnort:                                         Birmenstorf AG

Beruf:                                                Automatiker

Magischer Weg

An meinem 11. Geburtstag erhielt ich einen mysteriösen Brief mit der Aufschrift:

"Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry"

Ab diesem Moment hat sich mein Leben verändert. Es folgten 7 harte Jahre Zauberschule in Hogwarts. Endloses lernen von Zaubersprüchen, Besen fliegen, furchteinflössende Kämpfe mit Trollen und Dement... 


>Schnitt<

 

Falscher Film. Eigentlich begann alles an meinem 20. Geburtstag. Nicht mit einem Zauberkasten aber mit einem Kartenspiel, das ich von einem guten Freund erhielt. 
Damals war die Enttäuschung gross. Eine Flasche Gin hätte den Geburtstag mehr bereichert.
Heute bin ich Dankbar!

Nach dem Geburtstag folgte monatelanges Üben. Inspiriert von Internet Zauberkünstlern, wagte ich mich die ersten Zauberkünste meinen Freunden zu präsentieren. Ein grosser Erfolg für mich!
Später wurden Zaubershops entdeckt und besucht. 
Zauberbücher, Lehrvideos und Seminare wurden verschlungen.
Schon nach einem Jahr durfte ich meinen ersten Bühnenauftritt antreten und mit vollem Erfolg durchführen.


Doch irgendwie fühlte ich mich alleine auf meinem Weg, mir fehlte der Austausch zu anderen Zauberkünstlern
Doch dann die Erlösung.
Per Zufall stiess ich auf einen Zauber-Club in Zürich.
Zwei Jahre später, nach einer langen Aufnahmeprozedur, wurde ich als offizielles Mitglied im Club der Zürcher Magier (CZM) und im Magischen Ring der Schweiz (MRS) aufgenommen.

Seither bin ich auf verschiedenen Geburtstagen, Hochzeiten, Festivals, Party und Events als Unterhaltungskünstler dabei.

Warum Zauberei?
Der endlose Weg neues zu lernen und die Gesichter der Zuschauer, nach einem Kunststück, in eine Trance voller Glück und  Erstaunen zu versetzen :)