ÜBER

Allgemein

Name:                                               Jovica Krstic

Geburtstag:                                    12. Dezember 1993

Wohnort:                                         Zürich

Beruf:                                                Automatiker

Magischer Weg

Die Zauberei begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war und weltberühmte Zauberer anhimmelte und als Vorbilder hatte. Schon damals war ich von deren Shows und Fähigkeiten fasziniert, wobei es jedoch bis zu meinem 20. Lebensjahr dauerte, bis ich mein erstes Kartendeck erhielt und selbst mit diesem wundervollen Hobby begann. Besonders zu Beginn eignete ich mir den Großteil meiner Fähigkeiten durch ein Selbststudium verschiedenster Bücher an und entdeckte nach einiger Zeit auch andere Zauberer und dementsprechende Clubs, was sich sehr positiv auf meinen Werdegang auswirkte. Auch meine erste Bühnenerfahrung auf einer offenen Bühne folgte kurz darauf, was mich zum damaligen Zeitpunkt enorm motivierte.

Heutzutage darf ich mich als Mitglied im Magischen Ring der Schweiz bezeichnen und habe zudem regelmäßige Auftritte bei Firmenanlässen, Geburtstagen und auch auf Hochzeiten. Mein bisher am meisten in Erinnerung gebliebenes Event war dabei definitiv mein Auftritt bei der Basler Kanton Bank, welchen ich sehr genossen habe.

 

Meine Liebe zur Zauberei und meine Begeisterung für die Bühne sind auch in den letzten Jahren durch diese zahlreichen, erfolgreichen und erfüllenden Auftritte nur noch stärker geworden, weswegen ich nun meinen Traum verwirklichen und Zauberei als Hauptberuf ausüben möchte.